Textversion
Textversion

Kontakt Impressum Blacklist Haustiere im Urlaub EU-Onlinestreitigkeiten Datenschutzerklärung EU-Reiserecht ab 01.07.2018

Druckbare Version

Ischia, Hotel La Luna***

Ischia-Panza-S'Angelo

Ischia-Panza-Barano-S'Angelo

Panza, Barano und Sant' Angelo, die ruhenden Oasen der Insel Ischia. All die Gäste, die Erholung abseits vom Trubel suchen finden in Panza ihr ideales Urlaubsdomizil. Sant'Angelo, dessen Strand bereits besungen wurde, trumpft als einziger Ort der Insel mit einemautofreiem Ortskern, auf. Malerisch ist auch der an Sant' Angelo angrenzende Marontistrand, der noch heute über aktive Fumarolen verfügt. Panza, unweit von Forio uns S'Angelo gelegen hat sich in den letzten Jahren zum beliebten Ziel, gemausert. Barano, oberhalb des Maronti Strandes gelegen verfügt über zahlreiche Hotels mit herrlichzer Aussicht. Panza, Barano und Sant'Angelo die ruhigen Zonen von Ischia.

Ischia, Hotel La Luna*** Hotel La Luna, Ischia Barano

Ischia, Hotel San Leonhard**** Hotel San Leonhard, Ischia Panza

Ischia, Hotel San Nicola*** Hotel San Nicola, Ischia Panza

Ischia, Hotel Villa Miralisa*** Hotel Villa Miralisa, Ischia Panza

worldweb